Sei ein Macher! Echt jetzt?

inspiration leadership sinn Oct 19, 2021

«Sei ein Macher!» Das ist ein Spruch, den man sehr oft als Ratschlag um die Ohren gehauen bekommt. Nun gibt es aber Menschen, die «machen» andauern etwas. Nur vielleicht nicht das Richtige und nicht das Wichtige.

«Sei ein Innehalter!» – Das tue ich heute Nachmittag. Die nächsten Schritte werden analysiert – vieles im Kopf geordnet, das Erreichte gewürdigt und das Unerreichte analysiert. Braucht nicht viel Zeit – tut gut und bringt echt weiter.

Und wenn das Ganze in einer schönen Umgebung stattfindet, ist es noch angenehmer.

Bist du auch ein Innehalter? (Gibt es das Wort überhaupt?)

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.