Die wahren Momente im Leben

Uncategorized Apr 08, 2022

«Facebook und Google weiss alles.» Nicht ganz. Sie wissen, was ich wann, wie oft anklicke. Was ich mir ansehe. Meine wahren Momente sind aber nicht in Facebook. Wenn ich Zeit mit meinen Töchtern verbringe, ist davon in Social-Media nichts zu finden. Wenn ich tolle Gespräche mit Kunden führe, ist davon in Social-Media auch nichts zu finden (ausser es fliest später etwas davon in einen Artikel ein). DAS sind die Momente, auf die es ankommt. Und wenn ich etwas esse, dann muss ich das nicht posten… (wenn da ein Vulkan und eine Lichterkette liegen und dazu zwei Kartoffeln Lambada tanzen, werde ich wahrscheinlich auch ein Foto davon machen. Sonst nicht).

Und von den wirklich wahren Momenten im Leben gibt es auch meistens keine Selfies und keine Fotos, weil man so im Moment ist, dass man gar nicht auf die Idee kommt.

Ich wünsche euch einen tollen Tag voller wahrer Momente. Geniesst sie!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.