Zu Gast bei Freunden…

13 Jun 2006, Geschrieben von Stefan Dudas in Allgemein

Auch schon bemerkt? Die Strassen sind leer. Die Kinos sind leer. Die Restaurants sind leer. An was das wohl liegt? An der WM? Oder vielleicht am neuen Podcast von Angela Merkel? Ja – sie hat einen eigenen VIDEO-Podcast (- man kann sie also noch sehen)! Sie hat in der ersten Folge über die Fussball-WM gesprochen. Über Motivation. Über Kommunikation. Über die Nähe zu „den Bürgern“. – Ich enthalte mich jetzt meiner Meinung darüber – ok? 🙂
Du bist die WM! Du bist Deutschland!

Warum gibts eigentlich noch keinen Podcast von den Schweizer „sieben Bundesräten…“ Sehr geehrte Herren Bundesräte – sollten Sie Hilfe benötigen in Sachen Podcast (oder eine Erklärung benötigen, was das ist) – here I am! Vielleicht können wir den Bundesrats-Podcast „zu Gast bei Freunden“ taufen? Oder vielleicht „It’s your Bundesrat“. Damit man mehr erfährt wie Couchepin den Leuen-Berg ausMerzt, und Micheline im Merz davonBlocht… (nur für Bundesratskenner…)

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob so ein Bundesrats-Podcast wirlich eine gute Idee ist…
Ich lasse Sie jetzt mit diesen eindrücklichen Gedanken allein…

Beitrag schreiben