Veränderungen sind super!

17 Jun 2010, Geschrieben von Stefan Dudas in Allgemein

Ja, ich weiss, die meisten Menschen halten nicht viel von Veränderungen. Vielen gefällt es, wenn der Alltag  immer nach dem gleichen Schema abläuft. Schliesslich hat man ja beruflich viel zu tun und kommt abends müde nach Hause. Da soll die einzige Spannung noch der Tatort sein…

Tja, was diese Menschen aber oft nicht machen dürfen: Nachdenken! Und zwar über sich selber, die eigenen Wünsche und Träume – und ob man noch wirklich glücklich ist.

Ich erlebe es in diesem Jahr. Viele Veränderungen sind in diesem Jahr schon auf mich zugekommen. Waren alle super, toll und perfekt? Nein, sicher nicht. Vorerst. Aber mit etwas Abstand (und der richtigen Einstellung betrachtet) musste es genau so kommen. Und heute betrachtet, konnte mir wahrscheinlich nichts Besseres passieren.

Deshalb kann ich heute sagen: Ich liebe Veränderungen. Das ist spannend und lehrreich! Seit 5 Jahren gibt es create your life! (Seminare und Vorträge) bereits schon. Und in diesem Jahr mache ich mir grosse Gedanken, wie meine Seminare in Zukunft aussehen werden. Ich brauche noch etwas Zeit für die Entwicklung – aber ich freue mich auf dieses „Neue“. 🙂

Und auch mit Trainer Power Marketing haben wir (Bruno Erni und ich) etwas höchst Spannendes losgetreten, das auf eine unglaubliche Resonanz stösst.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Es gibt nichts Spannenderes als das Leben! Achtet mal drauf! 🙂

Beitrag schreiben