Rückblick auf den Unternehmenskongress 2012

16 Mai 2012, Geschrieben von Stefan Dudas in News, Seminare, trainer-power-marketing

     

Am letzten Samstag, 12. Mai war es endlich soweit. Der «Unternehmenskongress 2012» fand statt. Für Trainer Power Marketing der erste Kongress in dieser Grösse. 150 Teilnehmer, 14 Referenten, 2 Räume. Hier ein paar Gedanken und natürlich ein Fazit von mir.

Mit dabei waren:
Gregor Staub, Andreas Buhr, Emile Ratelband,Denys Scharnweber, Katja Seifert, Bruno Erni und Stefan Dudas (ich) auf der Hauptbühne.
Guido Bonau, Peter Voigt, Tamara Frühbeiss, Thomas Haak, Frank O. Reiss, Timo Pommer und Hubert Krane im Workshop-Raum.

Es war ein gelungener Anlass – viele Feedbacks erhielten wir direkt nach der Veranstaltung.

Das Fazit für mich persönlich:
Bezahlbare, qualitativ hochwertige Weiterbildung ist ein echtes Bedürfnis. Nicht jeder kann sich ein Seminar für 1500 Euro leisten. Da sind solche Kongresse, an denen man an einem Tag sehr viele Impulse erhält, ein guter Einstieg. Für mich als Referent (mit meinem Referat «Jetzt sei doch mal etwas motiviert») war es ein schönes Erlebnis – einmal mehr die Emotionen der Teilnehmer wahrzunehmen. Super. Danke.

Für mich als Veranstalter (zusammen mit Bruno Erni und Frank O. Reiss) war es eine Herausforderung und auch eine persönliche Bereicherung, so viele tolle Trainer und Speaker persönlich kennen zu lernen. Auch die spannende Gespräche mit Teilnehmern waren sehr bereichernd.

Trainer Power Marketing wird also weitermachen. Auf die eine oder andere Variante. Seien Sie gespannt. 🙂

 

Beitrag schreiben