Papst Charles aus Liverpool…

Tja, Zufälle gibt’s…
papst_Charles_von_liverpoolIm Jahr 1981
1. Prinz Charles hat geheiratet.
2. Liverpool wird Europacupsieger.
3. Der Papst stirbt
Im Jahr 2005
1. Prinz Charles hat geheiratet.
2. Liverpool wird Europacupsieger.
3. Der Papst stirbt
Also wenn ich Papst wäre, würde ich versuchen zwei Dinge zu tun:
Verhindern dass Prinz Charles nochmals heiratet und die Schiedsrichter bestechen, die für Liverpool pfeifen…
Die Kombination “Papst Charles aus Liverpool” wäre ja auch noch … interessant. 🙂

1 Comment

  1. Jay
    29. März 2007 at 14:48

    Naja… das klingt ja ganz konspirativ… aber es gibt ein Problem bei der ganzen Geschichte… Der einzige Papst, der um 1981 starb, das war Johannes Paul I., und der starb am 28. September 1978!!! 😉

Leave A Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.