MentalPodcast gewinnt den European Podcast Award

MentalPodcast gewinnt den European Podcast Award

Das freut mich doch. Für die Schweiz im Bereich “Business” hat mein mentalPodcast doch glatt den European Podcast Award” gewonnen 🙂
Vielen Dank allen Hörern, die abgestimmt haben. In der Schweiz war die Konkurrenz noch nicht so gross 😉 Aber trotzdem: Ich freue mich darüber! 🙂

Den mentalPodcast gibt es jetzt schon seit Februar 2006.  Alle mental-Podcast-Folgen können in iTunes oder direkt auf meiner Website angehört werden.

Für diesen Erfolg spendiere ich dem mentalPodcast einen neuen Sound 🙂 Seit also gespannt auf die nächste Folge.

Hier die offizielle “Gewinner-Show” (mein Podcast wird bei 08:25 genannt)

2 Comments

  1. Nicole SImon Epa
    3. Januar 2011 at 17:26

    Kurzer Hinweis: es gab allgemein schon mehr Mitbewerber, aber nur weil sie da waren, haben es nicht alle ins Ranking geschafft. ;o)

  2. Stefan Dudas
    4. Januar 2011 at 8:10

    Hallo Frau Epa,
    Das ist schön zu hören:-) Dann darf ich mich also wirklich richtig freuen 🙂 Danke.

Leave A Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.