Ist das Leben nicht spannend?

15 Apr 2007, Geschrieben von Stefan Dudas in Persoenliches

HausIch habe Mails bekommen, wo denn der neue mentalPocast bleibe…

Keine Angst. Der mentalPodcast wird erscheinen, nur halt etwas später. Den Grund seht ihr auf dem Bild.

Wir können nächstes Wochenende in unser neues Haus einziehen. Das braucht halt ein wenig Zeit (eigentlich ziemlich viel Zeit… :-))

Darum wird es erst nach dem Umzug wieder „regelmässig“ weitergehen: mit dem neuen mentalPodcast, neuen Blog-Einträgen – und – einem neuen Projekt von mir (mehr verrate ich aber noch nicht)! Lasst euch überraschen…

Geniesst einfach diese ersten sommerlichen „Frühlingstage“! 🙂 Und wenn es euch langweilig wird, könnt ihr ja meine Blog-Berichte lesen, meine alten mentalPodcasts hören oder natürlich auch meine Seminarprospekte 🙂 studieren…

liebe Grüsse

Stefan Dudas

Beitrag schreiben