Impulsvortrag im Wald

27 Apr 2008, Geschrieben von Stefan Dudas in Mentaltraining

EsterliturmFür die Firma «Howag AG» durfte ich am letzten Freitag einen Impulsvortrag halten. Das ganze fand zudem im Wald statt, was eine tolle Atmosphäre für diesen Vortrag schuf!

Liebes Howag-Team: Herzlichen Dank für diesen tollen Nachmittag!

Hier noch ein paar Feedbacks der Teilnehmer:

– „Mir hat besonders gefallen, die Super-Beispiele, die Sie machten zu den spezifischen Themen! Vor allem: unser Denken: Was wir denken, das kommt zu uns! Mit positiver Einstellung kann man alles erreichen – Vielen Dank!

– Gute lebehafte Präsentation. Beeindruckt hat mich, dass ich mich mit Menschen umgebe, welche die selbe Einstellung haben wie ich…

– Sehr gut! Interessant-faszinierende Einlagen als Geschichten. Bewusstes Denken und über mich selber nachdenken werde ich mitnehmen…

– Habe Ideen und neue Ansätze gewonnen, das Leben auch anders anzugehen und zu sehen….

– Sehr interessanter Vortrag – zum nachdenken empfohlen!

– Die Denkebenen als eigener Spiegel in bestimmten Situationen…

Beitrag schreiben