Ich glaub mich “Knut”scht ein Eisbär…

04 Mai 2007, Geschrieben von Stefan Dudas in Allgemein

Eisbär KnutIst schon unglaublich, was ein kleiner, knuddliger Eisbär alles errreichen kann. Der Zoo Berlin hat traumhafte Besucherzahlen und man kann alles mit dem Motiv von Knut kaufen: T-Shirts, Plüschtiere, CD und DVD, sogar ein Porzellan-Bär…

Und jetzt noch das: der  amerikanische Verlag „Scholastic“ (u.a. der Verlag der Harry Potter-Bücher) plant ein Kinderbuch (bereits ist Craig Hotkoff, ein Bestseller-Autor an der Geschichte dran…).

Der US-Medienkonzern Turtle Pond (zu dem eben der Scholastic-Verlag gehört) hat sich weltweite exklusive Buchrechte  gesichert. Es seien noch Website, DVD’s und andere Produkte geplant…

Ich hätte noch ein paar Ideen:

  • Flecken von Knut (so genannte „Knut-schflecken…).
  • oder ein Brotaufstrich? (Knutella)

Vielleicht sollte ich mir die weltweiten Rechte sichern an „KNUT-Mentaltraining“ oder „Eisbär-Seminare“…

Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle ein knuddeliges Wochenende…

Beitrag schreiben