Ferien, Infos und was Neues…

Alle, die mich kennen wissen es: ich bin immer auf der Suche nach was Neuem! Wenn etwas “Routine” wird, wird es langweilig. Darum hier ein paar Ankündigungen:
1. Die nächsten zwei Wochen, wird es hier im Blog ein wenig ruhiger, da ich mir mal Ferien gönne…
2. Ein nächstes tolles Projekt von mir ist bereits in den Startlöchern; und zwar für all jene Menschen, die wirklich mehr über Mentaltraining und Erfolgstechniken lesen und lernen möchten… mehr wird noch nicht verraten (seien Sie gespannt…).
3. Das 4-Tages-Training “create-your-life! 1+2”, vom Donnerstag, 13. bis Sonntag, 16. September im Raum Stuttgart hat noch  Plätze frei: also für all jene, die mich mal live erleben möchten und die 4 sehr intensive Tage verbringen möchten: Details hier klicken!
4. Für alle mentalPodcast-Hörer: Ja, es wird ende Juli eine neue Folge geben, und ab dann auch wieder regelmässig… versprochen!

Leave A Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.