Deutschland ist Weltmeister!

23 Mrz 2006, Geschrieben von Stefan Dudas in Allgemein

Eine Studie hat herausgefunden, dass Deutschland Weltmeister ist! Vor allen anderen Pessimisten!
Das Meinungsforschungsinstitut TNS Emdnis hat herausgefunden, dass die Deutschen am meisten Angst haben vor der Zukunft. Besonders negativ sehen die Menschen ab 50 die Zukunft.

Wir sind Deutschland! Wir können was bewegen!

Wenn die „Mentalität“, das Denken der Menschen nicht wieder auf eine positivere Schiene gebracht wird, wirds wirklich negativ… Und wer müsste da beginnen? Die Politiker? Die Wirtschaft? Ne… jeder bei sich selber! WIR sind Deutschland. (Also ICH bin Schweiz…. – nur so nebenbei…)

Das mit dem Glas kennen ja alle: für den Optimisten ist es halb voll, für den Pessimisten halb leer… und für den Realisten? Der ist schon vor 10 Minuten abgehauen, weil er befürchtet, er müsse das Glas abwaschen!

Beitrag schreiben