Der Durchbruch zum Erfolg

22 Aug 2010, Geschrieben von Stefan Dudas in Durchbruch zum Erfolg

Wow, letzte Woche habe ich den kleinen Teaser-Movie online gestellt und ich wurde mit Fragen und Feedback überhäuft. Einige der Fragen möchte ich hier jetzt beantworten.

Warum ein neues Seminar?
Ich führe jetzt seit 5 Jahren Seminare durch – habe viel erlebt, viele tolle Menschen kennen gelernt und sehr viel gelernt. Ich habe auch gesehen, dass ein Hauptproblem das „ins Handeln kommen“ ist.

Was man aus dem Marketing weiss: Sobald Teilnehmer „etwas tun oder etwas sagen“ müssen, kommen sie nicht mehr ins Seminar. Auf das nehmen eigentlich alle Seminartrainer Rücksicht. Darum sind meist 50 oder mehr Teilnehmer am Seminar.

Und genau deshalb gehe ich in die andere Richtung. In Zukunft bin ich für die Teilnehmer da, die wirklich an sich, ihrem Leben, ihren Zielen, ihren Ängsten – also an der eigenen Lebensqualität arbeiten wollen. Direkt und sehr konkret. Deshalb nenne ich dieses Seminar „Durchbruch zum Erfolg“ – Das vielleicht ehrlichste und härteste Mental- und Erfolgstraining.

Mehr Infos gibt es schon in kürze… Lass dich überraschen! 🙂

Beitrag schreiben