Das Erfolgsgeheimnis von Stefan Raab

29 Mai 2010, Geschrieben von Stefan Dudas in Aktuell / LastMinute, Erfolgstechniken

Tja, er hats mal wieder geschafft! Lena Meyer-Landrut hat den Eurovision Song-Contest-Titel nach Deutschland geholt. Der Mann dahinter: Stefan Raab. Alles was dieser Mann anfasst, wird zum Erfolg – so scheint es. Was ist sein Erfolgsgeheimnis?

Wenn man Stefan Raab die letzten Jahre gesehen hat, kann man gut abschätzen, warum er so erfolgreich ist. Ein simples aber sehr zuverlässiges Erfolgsprinzip: Er liebt das, was er macht! Und er gibt IMMER sein Bestes! Vollen Einsatz – auch wenn die Lage bereits aussichtslos scheint (Schlag den Raab). Ein weiterer Pluspunkt ist seine unglaubliche Kreativität und die Nase dafür, was ein Erfolg wird. Sei es eine „Wok-WM“ oder auch „Turmspringen“.

Also Leute: Tut das, was ihr mit Spass tun könnt! Tut das, was ihr gut könnt! Seit kreativ – denkt schräg und habt genug Biss durchzuhalten! Dann klappts auch mit dem Erfolg.

Ich warte noch auf das Buch „Das Raab-Prinzip“ (ja, ich möchte dann zumindest im Vorwort erwähnt werden – Danke :-))

Beitrag schreiben