21 Tipps für ein besseres Leben

28 Okt 2009, Geschrieben von Stefan Dudas in Artikel-Serie, Erfolgstechniken

changeIn meinen Analysen zum Blog habe ich gesehen, dass meine Serien zu den beliebtesten Einträgen zählen. Also habe ich eine neue – etwas längere Serie erstellt:

Du magst dein Leben nicht? Oder vielleicht sind es ja nur kleine Dinge in deinem Leben, die du nicht magst? Soll ich dir was sagen? Ist aber geheim! 🙂 Du kannst alles ändern! Ja, keine Ausreden. Ich werde dir die nächsten paar Tage 21 Tipps geben, was du vielleicht in deinem Leben verändern kannst.

Natürlich unverbindlich. Nimm dir das, was du in der heutigen Situation für sinnvoll erachtest. Und wenn dir noch weitere Tipps einfallen, freue ich mich natürlich auf deine Ideen in der Kommentarfunktion!

Ok? – Dann starten wir morgen…

  • Jan Reimers

    Hallo Herr Dudas,

    ich bin sehr gespannt die 21 Tipps ab morgen.

    Viele Grüße

    Jan Reimers

    Antworten

Beitrag schreiben